Kunstausstellung beginnt

September 6th, 2011 | Tags: , , , ,

Am 3. September startete bei uns die Ausstellung von vier in Leipzig ansässigen japanischen Künstlern. Hier ein paar Eindrücke von der Eröffnungsparty.

Von rechts: Hayahisa Tomiyasu (Fotografie)Yuke Kashihara (Malerei)Tamami Inuma (Fotografie) / Keiko Hoshino (Buchgestaltung)

Parallel zu dieser Kunstausstellung veranstalten wir am Eingang unserer kleinen Galerie eine Wohltätigkeitsausstellung zugunsten der Opfer der Erdbebenkatastrophe Nordjapans. Die Kunstausstellung ist vom 3. bis zum 15 September geöffnet, die Wohltätigkeitsausstellung jedoch bleibt, wie „Das Japanische Haus“ selbst, bis zum 30. September bestehen.

Mit dem Anwerben von Künstlern seit Juli nimmt auch gleichzeitig die Zahl der Kunstwerke für die Wohltätigkeitsausstellung zu. Werfen Sie unbedingt einmal einen Blick auf unsere Ausstellungen!

Auch der kleine Tisch unseres „Jeden Tag neues Japan“-Recyclingprojektes fand am Tag der Eröffnung einen neuen Besitzer, welches uns sehr freute!

Ausstellung der Werke der vier japanischen Künstler:

03.09.2011 – 15.09.2011

Mo – Fr             14:00  –  19:00

Sa u. So             11:00  –  19:00

(Noriko Minkus)



>> Previous post:
>> Next post: