Jeden Tag neues Japan: Fenster X Japan

September 6th, 2011 | Tags: , , , , , ,

Das vierte Objekt unseres „Jeden Tag neues Japan“-Projektes ist ein kleiner Tisch. Ein von den Haustauchern erbeutetes Fenster erfüllt nun als Tischplatte eine neue Funktion.

Das Gestell für die Tischbeine stammt aus dem Keller eines Hotels, welches zu der Zeit geschlossen war. Wir verpassten dem Objekt einen weißen Anstrich, klebten rote Punkte auf und voila: Unser Nippon!

Die restaurierten Gegenstände von „Jeden Tag neues Japan“ können Sie gegen eine Spende als Unterstützung für die Erdbebenopfer in Nordjapan als ein Geschenk von uns erstehen. Die im Japanischen Haus gesammelten Spenden werden nun Ende September an das „RQ-Netzwerk für bürgerliche Katastrophenhilfe Japan“ als Unterstützungsgelder überwiesen.

(Noriko Minkus)



>> Previous post:
>> Next post: