Tandemabend #2 am Fr,26.04.

April 11th, 2013 | Tags:

☆Tandemabend Leipzig☆
Diese Gruppe soll VHS Teilnehmer und Japaner aus Leipzig zusammenbringen, die gemeinsam ihre Sprachkenntnisse austauschen und verbessern wollen.
Aber ich möchte auch Deutschmuttersprachler außer der Volkshochschule willkommen heißen, die irgendwie dafür interessieren und gerne dabei sein würden! : D

Dieses mal sollen Paare (unbedingt immer Deutsche-Japaner) mithilfe von Losen oder so Ähnliches gebildet werden, damit wir vermeiden können, dass sich -wie das letzte mal- nur Japaner-Gruppe oder nur Deutsche-Gruppe ergeben. Meine Vorstellung wäre also, dass jeder durch Losen ein Paar bildet, in einer bestimmten Zeit wieder erneut lost und ein neues Paar bildet!

—————————
Wann? Freitag, 26.04.2013 ab 19 Uhr
Wo? Das Japanische Haus, Eisenbahnstr.113b, 04315 Leipzig
Essen und Trinken: gegen Spende kann man trinken, Essen soll selbst mitgebracht werden, für sich selbst oder -wenn jemand Lust und Zeit hat- zum Teilen für alle
—————————
Anmerkung: Diese Gruppe ist nicht ein Teil des Unterrichts in der Volkshochschule und hat daher mit der Volkshochschule keinerlei zu tun. Aus diesem Grund bitte ich Euch ausdrücklich darum, dass ihr Euch nur an mich unter meiner E-Mail Adresse wendet. Vielen Dank!
Die Leiterin der Gruppe :Emi Noguchi
E-mail:noguchi.emi24@googlemail.com

Vielen Dank für Eure Teilnahme und Kooperation!

emi2



>> Previous post:
>> Next post: